DAS TEAM DES TRAURINGMACHERS MÜNCHEN

Ich und mein ganzes Team freuen uns, Sie an unserem neuen Standort im Herzen von München zwischen Marienplatz und Tal zu begrüßen.

Trauringmacher – Made with Love – aus Liebe zum Ring


TRAURINGMACHER AUS LEIDENSCHAFT

Als Trauringspezialist ist es für uns eine Herzensaufgabe und gleichzeitg eine große Leidenschaft, für jeden Kunden den perfekten Ring zu finden. Trauringe sind ein Ausdruck von Liebe, unsere Aufgabe ist es, dieser eine Form zu verleihen.

Das größte Kompliment ist für uns, wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen, weil sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Jeden Tag freuen wir uns auf unsere einzigartigen Kunden und darauf, für sie das perfekte Schmuckstück zu finden. Schauen auch Sie bei uns persönlich vorbei, wir freuen uns auf Sie!

TRAURINGMACHER: TRADITION UND MODERNE

Schmuck ist Familientradition: Bereits nach meiner Ausbildung habe ich im Schmuckladen, der in Familienbesitz war, gearbeitet. Schon damals war ich fasziniert von der Schönheit und Perfektion der Trauringe, Diamanten und Edelsteine. Es dauerte nicht lange, da ging ich meine eigenen Wege und begann als Goldschmied mit meinem Bruder den Grundstein für meine Kenntnisse als Trauringexperte zu legen. Wir hatten die Vision, traditionelle Qualität und Design-Innovationen zusammenzubringen in einem modernen Juwelier. 2006 wurde aus dieser Idee Meyra, mit den schönsten Schmuckstücken in der schönsten Stadt der Welt – München. Wir sind seit 15 Jahren eine beliebte Adresse in den größten Einkaufszentren der bayerischen Landeshauptstadt.

In Zeiten der Digitalisierung ist mir Persönlichkeit und Kundennähe umso wichtiger. Mir und dem gesamten Team ist es eine Herzensaufgabe, die Leidenschaft des Eheversprechens neu zu entflammen. Die Frage aller Fragen bekommt durch den Ring eine Magie, die wir am Leben erhalten möchten mit unseren einzigartigen Schmuckstücken.
Bei uns bekommen Sie:
•    Individuelle, fachliche Beratung
•    Aufmerksamkeit und ein offenes Ohr
•    Höchste Qualität und beste Materialien
•    Große Auswahl an Schmuckstücken
Wir wachsen mit unseren Kunden gemeinsam: mitten in München sind wir als TRAURINGMACHER ab Januar 2021 für Sie da.